Die Realschule Kißlegg ist beim „Stadtradeln“ dabei

Die Realschule Kißlegg ist beim STADTRADELN dabei!

Beim Wettbewerb STADTRADELN geht es um Spaß am und beim Fahrradfahren, radelnde Mitglieder der kommunalen Parlamente, tolle Preise, aber vor allem darum, möglichst viele Menschen für das Umsteigen auf das Fahrrad im Alltag zu gewinnen und dadurch einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.
Wir haben für die Realschule Kißlegg ein Team gegründet und würden uns freuen, wenn viele Lehrer*innen und Schüler*innen mitmachen. Also macht gerne auch Werbung in euren Klassen.
Die Aktion startet am 12. Mai, ab da kann man drei Wochen lang Radkilometer sammeln. Um mitzumachen müsst ihr euch nur bei stadtradeln.de registrieren und dem Team „Realschule Kißlegg“ im Landkreis Ravensburg beitreten. https://www.stadtradeln.de/registrieren

Auf der Homepage findet ihr auch alle Infos zu den Spielregeln usw. Gerne könnt ihr euch bei Fragen auch an uns wenden.
Anja Schatz und Martin Weishaupt