Wechsel- und Distanzunterricht ab 22.02.2021

Elterninformation_12 Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, das Kultusministerium hat folgende Entscheidung zum 22.02.2021 getroffen: 1. Ab dem 22. Februar werden die Grundschulen schrittweise geöffnet werden. 2. Die weiterführenden Schulen werden auch nach der Faschingspause nicht geöffnet, was für die Schülerinnen und Schüler weiterhin Fernunterricht bedeutet. 3.

Weiterlesen

Überraschung am Gumpigen um 11.11!

Liebe Eltern, liebe SchülerInnen, nach fast 5 Wochen intensivem Distanzunterricht, bin ich der Meinung, dass die SchülerInnen sich am „Gumpigen“ eine Überraschung verdient haben. Deswegen werden wir morgen um 11.11 in den Videokonferenzen eine digitale Überraschung  unserer Narrenzunft präsentieren. Freut euch drauf! Ansonsten wünsche ich allen schöne Ferien, sobald ich

Weiterlesen