Wir sind Landesmeister!

Realschule Kißlegg Baden-Württembergischer
Meister im Tischtennis

Großer Jubel in Friedrichshafen! Beim Landesfinale des Schulwettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ holte das Team der Realschule Kißlegg sensationell den Sieg ist damit Landesmeister. Die Kooperation der TTF Kißlegg mit der Realschule Kißlegg erlebte damit ein fulminantes Highlight.

Als Kreis- und RB-Sieger war das Team zum Landesfinale nach Friedrichshafen gereist um sich dort mit den besten Schulen Baden-Württembergs zu messen.  Mit David Fimpel, Niclas Fimpel, Paul Bernhart, Christoph Bank und Linda Peter bildeten erfahrene Vereinsspieler der TTF Kißlegg das Quintett. Nachdem ein Gegner nicht angetreten war, kam es zum Showdown gegen die Schule aus Dunningen bei Rottweil. Ohne Satzverlust und mit einem glatten 5:0-Erfolg holten die Kißlegger den Titel des Baden-Württembergischen Meisters. Unterstützt wurde das Team von Linda Schnell sowie von Vereinstrainer Armin Zeh. Bei der abschließenden Siegerehrung durften alle freudstrahlend den Pokal in die Höhe strecken.