Wie geht es nach den Osterferien weiter?

Wie geht es nach den Osterferien weiter?

In Baden-Württemberg bleiben alle Schulen bis einschließlich 03. Mai 2020 geschlossen.

Ab Montag, den 20.04.2020 werden alle SchülerInnen weiterhin von den LehrerInnen in bereits bekannter und bewährter Form mit Lernmaterial und Arbeitsaufträgen versorgt werden. (Über unsere Hompepage oder über den E-Mail Verteiler!)
Sobald ich weitere offizielle Informationen (erweiterte Notfallbetreuung, Busfahrkarten,…) habe, werde ich diese über den E-Mai-Verteiler und unsere Homepage kommunizieren.

Aktuelle Informationen hierzu findet Sie auch immer auf der Seite des KM:
https://km-bw.de/,Lde/Startseite/Ablage+Einzelseiten+gemischte+Themen/FAQS+Schulschliessungen

Unser Schulsekretariat und das Rektorat sind ab Montag, den 20.04.2020 von 9:00 Uhr – 12:00 Uhr besetzt bzw. sind unter der Telefon-Nr. 07563/1048 und per Mail info@rs-kisslegg.de jeder Zeit erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Weishaupt