Info-Veranstaltung für die kommenden 5. Klassen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss morgen die Veranstaltung INFO 4 etwas umplanen, da während der Alarmstufe II bei einer großen öffentlichen Infoveranstaltung 2 G+ gelten würde.

Um die INFO 4 trotzdem „live“ und unter 3G Regeln stattfinden zu lassen, habe ich mich – nach Rücksprache mit dem Schulamt – für folgende Organisationsform entschieden:

Wir werden Sie morgen in Klassenpflegschaften aufteilen.

Veranstaltungsort:

Immenried Klasse 4 / Waltershofen Klasse 4:        Mensa (Bitte finden Sie sich 10 Minuten früher vor der Mensa ein, damit wir den 3 G Status kontrollieren können)

Kisslegg Klasse 4 a:           Klassenzimmer 5a 112 (Bitte finden Sie sich 10 Minuten früher vor dem Haupteingang der RS ein, damit wir den 3 G Status kontrollieren können)

Kisslegg Klasse 4b:           Klassenzimmer 5b 111 (Bitte finden Sie sich 10 Minuten früher vor dem Haupteingang der RS ein, damit wir den 3 G Status kontrollieren können)

Kisslegg Klasse 4c:            Klassenzimmer 5c 110 (Bitte finden Sie sich 10 Minuten früher vor dem Haupteingang der RS ein, damit wir den 3 G Status kontrollieren können)

Bitte bringen Sie entweder Ihr digitales Impfzertifikat, Ihren Genesenennachweis oder ein tagesaktuelles Testzertifikat(Antigen/Schnelltest) mit. Ihr Datenblatt können Sie im Klassenzimmer oder in der Mensa in eine verschlossene Box werfen. Ich werde die Daten nur verwenden, wenn es zu einer Kontaktnachverfolgung kommen sollte. Ansonsten werden die Daten nach 14 Tagen vernichtet.

Die RektorenInnen werden je 15 Minuten in der jeweiligen Klassenpflegschaft ihre Schulart vorstellen, dort  können Sie Ihre Fragen stellen.

Falls Sie unter den momentanen Umständen keine „Liveveranstaltung“ besuchen möchten, geben Sie mir kurz per Mail Bescheid. In dem Fall kann ich Ihnen eine Power Point Präsentation zur Verfügung stellen, die Sie über alle Schularten informiert.

Unter diesem Link finden Sie alle wesentlichen Präsentationen und Dokumente:

Ich hoffe, die Organisationsform ist in Ihrem Sinne und freu mich auf den morgigen Abend.

Martin Weishaupt