Informationen / Termine / Aktionen

Wichtige Informationen:

• Beim Christbaumverkauf am kommenden Samstag (11. Dezember) ab 10 Uhr an unserer Schule werden wieder frisch geschlagene „Bodenseetannen“ angeboten. Die Klasse 9a freut sich sehr über Ihr Kommen, mit der Verkaufsaktion möchte sie ihre Berlin-Reisekasse aufbessern. Bitte beachten Sie, dass auch hier die 3G-Regel gilt.
    • Am 14.12.2021 werden die weiterführenden Schulen aus Leutkirch und Wangen unsere 10. Klassen über die schulischen Möglichkeiten nach der mittleren Reife informieren. Hier finden Sie die passende Präsentation:   Info BG Leutkirch ab 2021 28.11.21 (002)
    • Am 22.12.2021 endet der Unterricht traditionell nach der 4. Stunde (11.15). Die Busse fahren allerdings erst nach der 5. Stunde. Wer sein Kind mit dem Auto abholen möchte – bitte beachten Sie die geltenden Verkehrsregeln an der Busschleife! Selbstverständlich bieten wir für die Kinder, die nicht nach der 4. Stunde nach Hause können eine Betreuung bis zum Ende 5. Stunde an. Die Organisation übernimmt der Klassenlehrer.
    • Im nächsten Kalenderjahr findet am 20.01.2022 ein Elternabend zur Life Kinetik von unserem Partner Symbion in der Mensa statt. Merken Sie sich bitte diesen Termin vor. Weitere Informationen hierfür bekommen Sie nach den Weihnachtsferien.

Ich wünsche Ihnen weiterhin eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Martin Weishaupt