Zu unserer „Fasnetswoche“ gibt es noch folgende Informationen:

  • Di, den 22.02.: Der Winterwandertag wird aufgrund der Wetterlage verschoben. Der Unterricht findet laut Plan statt.
  • Mi, den 23.02.: Der Unterricht endet nach der 5. Stunde. In der 6. Stunde findet eine Dienstbesprechung der Lehrerschaft statt.
  • Do, den 24.02.: Am Gumpala Dunschtig dürfen die Schüler gerne verkleidet kommen. Die Narrenzunft wird uns am späten Vormittag kontaktlos „befreien“, sodass der Unterricht laut Stundenplan entweder nach der 5. oder 6. Stunde endet. Der Nachmittagsunterricht entfällt! Dann beginnen unsere wohlverdienten Fasnetsferien!

 

Von meiner Seite ein großes Lob an alle! Gemeinsam haben wir auch diese Phase der Pandemie geschafft und ich hoffe, dass wir uns dann Stück für Stück der alten „Normalität“ nähern!

„Schnarragagges – Heidenei“

 Martin Weishaupt

023_AM_Narrenmarsch_rechts_korrigiert

72_Blättle 2019_Fasnetslied links

Ausmalbilder_gesamt

Häsbeschreibungen_gesamt

04_Blättle22_Zunftvorstellung_PM_(links)

https://www.hudelweb.de/index.php/die-zunft/downloads/category/9-fasnetslieder-der-zunf