Lauf-Spektakel zugunsten der Shanti Niketan School / Indien

In der Zeit von 2015 bis 2019 haben Acht- bis Zehntklässler, Lehrerinnen und Lehrer und Freunde der Realschule am Altstadt-Teamlauf des Bad Waldseer Lauffiebers teilgenommen. Diese Teilnahmen waren stets erfolgreich – für die Läufer und Läuferinnen und für unser Schulprojekt. Der Lauf wurde stets in Form eines Sponsorenlaufs zugunsten des El Shaddai Charitable Trust durchgeführt. Für dieses Jahr haben wir entschieden, den Lauf selbst zu organisieren und mit den Schülerinnen und Schüler der Realschule ein LAUF-SPEKTAKEL zu veranstalten.

Unser Schulprojekt HOFFNUNG KINDHEIT unterstützt den ESCT seit 2009 und alle Einnahmen gehen stets direkt nach Indien.

Helfen auch Sie mit!

Wir möchten gemeinsam mit dem Verein Hoffnung Kindheit e.V. – El Shaddai helfen, die Schule von El Shaddai in Indien weiter voranzubringen. Alle Spenden fließen in das Projekt „Bildung vertreibt Armut!“ (link zum Infofilm Shanti Niketan School)