Wichtige Informationen 4_10_2022

im Folgenden möchte ich Sie über wichtige Punkte informieren:

• Die kostenlosen Selbsttests sind eingetroffen. Pro Kopf werden fünf Tests ausgegeben. Wir beginnen ab dem 05_10_22 mit der Ausgabe.
  • Im Anhang befindet sich der Informationsbrief zur Rumänienaktion. Gerne unterstützen wir diese großartige Aktion auch in diesem Jahr:  Rumänien 2022 Realschule
  • Wie angekündigt findet der Lehrerausflug am 05_10_2022 statt. Die Kinder haben nach der fünften Stunde aus. Die Busse fahren normal nach Fahrplan!
  • Bei der heutigen Schulvollversammlung wurde das Ergebnis des Spendenlaufs bekanntgegeben. 14300 € sind für unser Schulprojekt zusammengekommen. Wir sind sehr stolz auf alle LäuferInnen und bedanken uns bei allen SpenderInnen! Schauen Sie sich gerne den den link:  Thank you.mp4 dazu an!
  • Der Gesamtelternbeirat tritt sich am 15.11.2022 um 19h in der Mensa. Eine konkrete Einladung folgt noch.

M. Weishaupt