Tierisch gute Fasnetsdisco

Am Montag war es endlich soweit: nach langer Pause konnte endlich wieder eine Fasnetsdisco stattfinden. Viele Schülerinnen und Schüler nahmen das Angebot der SMV an und feierten in der Mensa zum Motto „Fasnet – tierisch gut“
Das Moderatorenteam hatte sich viele abwechslungsreiche Spiele und ein buntes Programm einfallen lassen. Zu den Highlights zählten neben dem Kostümwettbewerb der Klassen 5 bis 7 auch ein Besuch der Narrenzunft mit Fanfarenzug und der Auftritt einer Hip Hop Tanzgruppe. Die Veranstaltung wurde von den 9. Klassen bestens bewirtet und am Ende waren sich alle einig: Wer hier nicht feiern konnte, hat etwas falsch gemacht! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

Bilder als Videoschleife und anschließend ein Vidomitschnitt:

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner